Gelnägel bei der länge + 'Fehler'?

Da sieht man den Krüppel Finger :) - (Beauty, Frauen, Hand) Linke Hand nochmals - (Beauty, Frauen, Hand)

4 Antworten

eine gute Designerin kriegt das relativ problemlos hin... Dein Ringfinger sieht aus, als krallt der Nagel stark nach unten - der sollte unbedingt über Schablone verlängert werden und nicht mit Tips, so kann man das nach Unten wachsen besser ausgleichen. Der müsste auch öfter neu verlängert werden, wogegen man bei den anderen Nägeln auf eine neue Verlängerung verzichten kann, weil der echte Nagel unterm Gel weiter wächst und man darauf modellieren kann... Alle Nägel sollten zu Anfang nur kurz über die Fingerkuppe verlängert werden, damit du dich in Ruhe an längere Nägel gewöhnen kannst :-)

Hei also ich persönlich mache mir gelnägel selber ähm ich finde den Ringfinger schwierig aber mit den richtigen Mitteln bzw mit den richtigen tips feilen und Gel und so dürfte das kein Problem sein viel Glück wenn du noch fragen hast kannst du mich per privat Nachricht anschreiben Mit freundlichen Grüßen kristina001

Also bei mir sind die Nägel schneller gewachsen als ich Kieselerde eingenommen habe :)

Und wegen dem Ringfinger, geh doch ins Nagelstudio und frag nach ob sie das trotzdem machen können, ich wette ja :) Und wenn dir das zu teuer probier dich selber aus :)

Gelnägel mit 14?

hallo ihr ich wünsche mir schon sehr lange gelnägel hab auch das nötige geld dafür zusammen bin aber erst 14 und frage mich deshalb ob es zu früh isch für Gelnägel? und braucht man die einverständnis der Eltern wenn man Nägel machen will? danke für eure antorten

...zur Frage

Naturnagelverstärkung trotz gekauten Nägeln?

Hallo, kaue an meinen Fingernägeln. Ich hab im Internet gelesen, dass es Naturnagelverstärkung gibt was besser sein soll als Gelnägel. Nun meine Frage, ich hab wirklich sehr sehr kurz Nägel, geht das dann trotzdem?

...zur Frage

Ist es normal, dass es wenn man Gelnägel unter UV-Licht hält so zieht und kribbelt?

Hallo Zusammen. Ich mach mir heute zum 2. mal Gelnägel und wollte mal nachfragen. Nähmlich beim 1. Nagelstudiobesuch habe ich während ich in der UV-Licht meine Hand rein gelegt habe hat es so gekribbelt und so zusammen gezogen. Als müsste sich meine Hand richtig ausdehnen. So richtig unangenehm. Is das normal? Weil hab bissle Angst

...zur Frage

Soll ich mir Gelnägel machen?

Also ich bin mir nicht so sicher ob ich Gelnägel machen möchte da die Natur Nägel dann extrem brüchig werden. Ich habe relativ gute Nägel im Gegesatz zu anderen aber mich nervt das ich meine Nägel nie in der richtigen Form und Größe hinkriege. Mein Daumen bricht extrem schnell ab . Mein kleiner Und Ringfinger so gut wie garnicht .Und die anderen beiden brechen sofort ab wenn sie die perfekte Größe haben. Ich benutze auch Microcell 3000 das Härtet den Nagel und bin auch ziemlich zufrieden , und es ist auch besser geworden als früher . Auf den beiden Bilder sahen meine Nägel vor 2 Wochen aus ... mittlerweile sind aber 4 abgebrochen... Soll ich mir Gelnägel machen?

...zur Frage

Darf ich alleine mit einer Freundin mir Gel- Nägel machen lassen?

Hallo Leute, ich hätte eine Frage.

Ab welchen Alter darf ich alleine mit einer Freundin ins Nagelstudio um mir Gel- Nägel machen zu lassen?

Ich finde meine Fingernägel persönlich nicht sehr hübsch und und würde das gerne ausprobieren.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Gelnägel mit kurzen Nägeln möglich?

Also ich knabber seit Jahren an meinen Nägeln und wollte damit aufhören und sie dann etwas wachsen lassen. Könnte ich trotz meiner kurzen Nägel mir gelnägel machen lassen also nicht so kurze sondern schon etwas längere zB Ballerina gelnägel und würden die mich im Nagelstudio ablehnen wenn die Nägel zu kurz sind oder bekommt man da Tipps? Weil es mir schon peinlich mit meinen Natürlichen Nägeln rum zu laufen und diese Plastik Nägel aus DM usw bringen einem auch nicht weiter deswegen würde ich gerne Gelnägel machen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?