Gelnägel auf abgeknabberte Nägel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich kann ein gutes Nagelstudio auch Nagelbeißern Gelnägel oder Acrylnägel machen. 

Im wesentlichen hängt es davon ab wieviel Naturnagel als Basis vorhanden ist. Je kürzer das Nagelbett schon ist, desto schwieriger ist es für die Nageldesignerin. 

Lass Dich in einem guten Nagelstudio beraten. Worauf Du Dich einstellen musst ist, das es am Anfang u.U. vermehrt zu Liftings kommt und Du in kürzeren Abständen als üblich zum Auffüllen gehen musst da bei den meisten Nagelbeißern durch das ständige Abknabbern die Naturnägel schneller nachwachsen. 

Bei einer Freundin von mir war es anfangs notwendig alle 14 Tage aufzufüllen. Das hat sich dann aber reguliert und nach einiger Zeit reichte es auch bei ihr nach 4 Wochen aufzufüllen.

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf an ihnen zu knabbern, dann brauchst auch keine gelnägel.
Kenn das Problem ganz gut. Bei mir hat geholfen einfach Nagellack auf die Nägel zu tun, da wollte ich Sie dann nicht mehr ankauen weils so schön aussah (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CelinaMarie1997 05.09.2016, 15:15

Ich möchte die Gelnägel weil ich sie optisch sehr schön finde. Danke für Deine Antwort :)

0

Ja, das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?