Gelnägel Alternative?

2 Antworten

Vielleicht einfach so Tips draufkleben, die machen die Nägel nicht so kaputt wie gelnägel. Die halten aber natürlich nicht sehr lange. Das einzige was du machen kannst ist einfach deine Nägel wachsen zu lassen.
Lg

Wachsen leider nicht lang. :D

0

Kann dir nichts empfehlen bin selbst auf gelnägel weil meine Nägel andauernd abgebrochen sind und bin zufrieden, sind auch jetzt meine echten Nägel und sind echt lang :)

0

Es gibt Nagellacke die den Nagel stärken. Du kannst aber auch auf deinen Naturnagel Gel drüber machen, so gehen die Nägel auch nicht kaputt und wachsen lang.

Ich habe eine Frage zu Gelnägeln

was ist günstiger? wenn man jeden monat ins nagelstudio geht und sich gelnägel für 30-40 euro machen lässt oder wenn man sich einmal alles kauft, was man dafür braucht und sie sich selber macht? damit meine ich aber dinge mit guter qualität. also auch wenn ich sie mir selber mache, müsste ich sie ja ungefähr einmal im monat neu machen und auch irgendwann immer mal neues gel kaufen.

oder gibt es vielleicht noch eine bessere idee oder alternative, die gut aber günstig ist? meine nägel reißen nämlich IMMER ein und sehen scheiße aus...übrigens möchte ich auch so schön gemachte nägel haben :)

...zur Frage

gesunde Nägel nach Gelnägeln

Hey. Gibt es irgendwas was hilft, wenn man Gelnägel runter macht, dass die echten Nägel nicht kaputt gehen?! Danke:-)

...zur Frage

Nagelaufbau nach Gelnägeln

Sicherlich eine Frage für die weiblichen Mitglieder ;-) Ich hatte bis vor kurzem Gelnägel auf meinen Naturnägeln. Ich fand das auch ganz hübsch und ordentlich. Allerdings habe ich schnell das Interesse daran verloren, immer wieder zum Auffüllen zu gehen bzw. mir zu überlegen, wie meine Nägel als nächstes aussehen sollen. Ich hab die künstlichen dann einfach mit einem guten Nagelknipser gekürzt und abgefeilt. Nach und nach sind sie rausgewachsen. Mein Problem ist jetzt allerdings, dass meine echten Nägel unwahrscheinlich dünn sind (was ja normal ist nachdem man Gelnägel hatte). Wie bekomme ich die jetzt am besten ordentlich gestärkt, denn jedes Mal, wenn ich fest zugreifen möchte, muss ich befürchten, ass mir die Nägel nach hinten weg knicken, was teilweise sehr schmerzhaft ist. Danke für die Tipps :-)

...zur Frage

1.mal Gelnägel mit 13?

Hallo😊
Also ich bin 12 und werde in c.a 3Monaten 13Jahre alt! (yey)
Auf jeden fall hab ich immer meine Nägel gekaut und fange jetzt langsam an dies nicht mehr zu tuen (die sehen jetzt endlich mal aus wie Nägel😅) Meine Mutter hat mir dann was Vorgeschlagen! Und zwar wenn meine Nägel wenn ich 13.Jahre werde besser aussehen und ich nicht mehr kaue darf ich 1MAL mir Gelnägel machen lassen! Sie sagte ich soll es aber nicht zu lang machen und keine so knallige Farbe! (Sie ist natürlich dann dabei) So jetzt meine Frage an euch ist das schlimm sich einmal mit 13 Gelnägel zu machen?! Es wird auch bei dem einem mal bleiben weil ich ja erst die Gelnägel bekomme wenn ich auf höre zu kauen und ich mein wenn dann die Gelnägel raus wachen kaue ich meine Nägel ja nicht und hab ja dann (warscheinlich) nach c.a 1Monat wieder schöne NATURnägel😄Also ist das schlimm? (Tut mir leid wegen meiner Rechtschreibfehler)

...zur Frage

Alternative für Gelnägel

Ich würde gerne gelnägel, aber die Kosmetikerin meiner Mutter hat gesagt, dass Gelnägel für meine jungen Nägel nicht gut seien, Deswegen suche ich jetzt nach einer alternative. Wüsste da jemand eine ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?