Gelnägel ... selber machen... wo kaufen und Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die besten Erfahrungen hab ich mit den Carbonlacken von Jolifin gemacht. Es ist zwar nicht gerade billig, aber es lohnt sich :)

Ich finde die Sachen von Jolifin sehr gut:)

Ich verwende die "Gel-Nails at home"-Produkte von essence.

Gelnägel selbst kürzer schneiden?

ich habe mir erst Gelnägel machen lassen, ich finde sie super schön, aber sie sind zu lang. Da ich als Friseur arbeite, mag mein Chef es nicht wenn wir lange Nägel haben. Kann uch sie mir selber runter feilen oder schneiden mit einer normalen Nagelschere, oder ist das nicht zu empfehlen.

...zur Frage

Welche Kunststoffpflege Produkt für die leisten am auto benutzen?

Ich habe damals mit sonax Kunststoffpflege gute erfahrubgen gemacht, allerdings war er schwammartig wie die schuhpaste und es wurden einige stellen dunkler als andere sodass keine gleiche schwärtung stattgefunden hat.

Könnt ihr mir etwas empfehlen was man auftragen kann und es den kunststiff schwärz für lange zeit?

...zur Frage

Gelnägel selber machen, was ist welches Gel?

Ich habe mir von Juliana Nails ein Gel Nägel Set für Anfänger gekauft und habe diese beiden Gele vom Bild dazu welches ist die Base und welches das Finish oder weiß jemand in welcher Reihenfolge man auftragen muss mit zusätzlichem Farbe Lack? Also für was das blaue und für was das Rosane.. Kann es nirgendwo finden.. danke schonmal

...zur Frage

Worauf muss ich bei einem Kauf einer Spiegelreflexkamera achten?

Ich möchte mir hobbymaßig eine kamera kaufen. Habe aber keine Erfahrungen worauf ich dabei achten soll. Könnt ihr mir Tipps geben möchte natürlich auch kein Vermögen dafür ausgeben wie gesagt soll nur bisschen Hobbymäßig sein.

...zur Frage

Wie erstelle ich zuhause selber Bücher,Magazine, etc.?

Wie kann man sowas selber erstellen zu Hause und welche Produkte braucht man dafür?

...zur Frage

Gelnägel selber machen, wo bestellen?

Könnt ihr mir Seiten empfehlen wo es günstige Gele und Zubehör gibt? German Dream Nails ist mir zu teuer, da ich mir alles neu kaufen muss. Es sollte nicht von Ebay oder Amazon sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?