Gallifreyanisch/circular gallifreyan schreiben?

1 Antwort

Es gibt leider kein offizielles Gallifreyan. Es gibt allerdings ein paar Versionen von Fans. Die bekannteste findest du hier:

http://timeturners.wikidot.com/circular-gallifreyan

Die Seite erklärt eigentlich alles, aber wenn irgendwas unklar ist, kannst du gerne Bescheid sagen.

DOCTOR WHO VS SHERLOCK?

Was ist eurer Meinung besser und warum?

Mich würde das wirklich interessieren da ich ein großer „FAN“ von beiden Serien bin!

Danke..!😅☺️

...zur Frage

Doctor Who Schrank?

Hey könnte mir jemand sagen wo ich so einen Schrank finde? ;) Gruß Doctor who fan!

...zur Frage

Lied Texte schreiben lernen und Das Reimen Lernen und das Reimschema lernen wie kann ich das alles lernen?

Hallo ich wollte mal wissen Wenn mann Song Texte schreiben möchte. Muss mann doch reimen können oder? liege ich falsch.?? Und wie kann ich zum Beispiel das Reimen lernen?

...zur Frage

Doctor Who-Regeneration von 11 zu 12

Ich bin großer Doctor Who Fan. Ich habe die DVD´s ab dem 9 Doctor bis zu Staffel 7 und auch die Specials (die DVD wo der 10 Doctor vorne drauf ist) und den Kinofilm zum 50 Jährigen.

Selbstverständlich war ich heute auch im Kino und habe mir die 1 Folge der 8 Staffel angesehen. Nur leider fürchte ich das ich irgendetwas verpasst habe. Natürlich wusste ich schon vorher das es einen neuen Doctor geben wird, aber ich habe irgendwie eine Folge nicht gesehen in der sich der 11 Doctor Regeneriert.

Ich habe schon Herausgefunden das dies wohl in dem Weinachtsspecial passiert, aber dieses scheint auf der DVD Box von Staffel 7 nicht dabei zu sein. Welche Folge(n) habe ich verpasst? Die Letzte Folge die ich gesehen habe war: Der Name des Doctors und danach eben der Kinofilm....

...zur Frage

Wholock. Wo kann ich es anchauen?

Hallo, ich bin ein totaler Doctor Who und Sherlock Fan und ich habe gehört und in YouTube nachgeforscht und entdeckt das es eine Folge von Sherlock und Doctor Who gibt die Wholock heißt. Und jz bin ich heiss darauf diese Folge zu sehen. Doch die Frage ist wo kann ich sie mir anschauen und wenn sie noch nicht raus ist dann wann kommt sie raus? Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man lernen, mit der anderen Hand zu schreiben?

Also wenn Rechtshänder ist, kann man dann lernen, mit der linken Hand zu schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?