,,geliehene Videos" Maxdome Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Maxdome funktioniert so ähnlich wie Netflix, Amazon Prime oder sonstige Anbieter. Man zahlt monatlich ein Abo und hatt Zugriff auf sämtliche Filme und Serien die der jeweilige Anbieter bereitstellt. Vielleicht haben deine Eltern ein solches Abo und dadurch sind die Videos für dich kostenlos. 

Das "geliehen" heißt dass du den Film nicht gekauft hast. Bei Maxdome ist es möglich Filme/Serien auch zu kaufen/leihen wenn man dieses Abo nicht hat, dann wird allerdings für jeden Film einzelnd ein Preis angezeigt und du musst auch erst deine Account ( ich glaube auch Konto) Daten eingeben um den Film/die Serie sehen zu können. 

Nach diesen 48 passiert für dich erstmal gar nichts. Ich nehme stark an das du bzw. deine Eltern solch ein Abo haben. Für diejenigen die den Film/die Serie ohne Abo geliehen (und somit Geld ausgegeben haben) wird dieser nach 48 Stunden nicht mehr zur Verfügung stehen und sie müssten ihn erneut leihen um ihn noch einmal zu sehen. 

Ich würde dir empfehlen einfach mal deine Eltern zu fragen um sicher zu gehen, aber ich denke nicht dass du unbewusst Geld ausgegeben hast.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
asdfghjkdfghgfg 28.03.2016, 01:45

Danke :)
ja, wir haben so ein Konto. Man kann sich ja auch Filme ausleihen und diese dann ohne Internetverbindung anschauen. Würde das was kosten?

0
Hundewelpe1 28.03.2016, 01:52

Nein das kostet nichts.

0

Was möchtest Du wissen?