Geliehene Filme auf Amazon?

6 Antworten

Ist kein Pfand. Du leihst dir etwas kostenpflichtig (was dann eigentlich mieten ist), nicht Amazon leiht sich Geld von dir.

Nein, das würde ja überhaupt keinen Sinn machen. Wäre dies so, könnten die Streaming- Portale ja nichts daran verdienen.

Der Vorteil an Leihfilmen ist, dass der Preis einfach etwas niedriger ist. Falls man den Film nur einmal ansehen möchte, ist das meiner Meinung nach die beste Option.

seestern333
Fragesteller

Ja, das sehe ich auch so, wollte es trotzdem wissen. Danke!

Nein. Ist genauso wie einst in der Videothek.

Die Frist ist nicht nur zum Spaß da. Innerhalb der Frist kannst du, wenn du den Film/Serie noch nicht begonnen hast zu schauen, dir das Geld zurück erstatten lassen. Danach natürlich nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich denke nicht. Geliehen heißt einfach nur, dass du weniger bezahlen musst, aber den Film nicht behalten kannst.