Gelieferte Möbel haben Macken: Ersatz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Regel muss man vor dem Aufbau Überprüfen ob alles ok ist, aber ich würde mal anfragen manche machen das aus Kundenfreundlichkeit. Eigentlich müssten die ja auch nur das Teil austauschen was die Macke hat.

Oder schau mal in den AGB`S

Hallo eigentlich musst du nicht beweißen !Du kannst ersatz anfordren aber ließ dir noch mal die AGB´s durch woher du djie Möbel gekauft hast. Und kannst auch nochmal in BGB nachlesen ich weiß klingt lustig weiß nicht mehr genau wo es steht glaube irgenwo bei 900 und paar zerquetschten. Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen hoffe das es dir etwas weiter hilft.

Klär das mit der Firma, bei der Du es gekauft hast. Meistens wird es anstandslos ausgetauscht. Zumindest war das be uns so.

Schaden Reklamieren und Nachbesserung verlangen..

Was möchtest Du wissen?