Geliebtes Heineken komm zu mir zurück!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das liegt vielleicht daran, dass du dich deshalb übergeben hast? Das war bei mir so mit anderem Zeugs^^aber jetzt geht das auch wieder runter. Wars am Montag voll in der Coface? Aber eigentlich hat sich bei uns das Bier verbessert im vergleich zu Kirner ist Bitburger ja schon eine Verbesserung, halt leider kein Weizen^^

Versuch mal das Eingrub, wenn du das runterwürgen musst, dann geh zum Arzt :DD

Ich hoffe auch mal, dass sich meine Geschmacksnerven beruhigen und vllt. tendiere ich eben stärker zu Hefeweizen. Am Montag ging's, war noch viel Platz auf Block P und S. Mehr als in den Vorrunden. Ein dunkles Eisgrub-Bräu, urig gut, ja, da hast du wahrlich recht!

Ich mach eine kleine Regenerationspause denke ich; was soll ich denn dem Arzt erzählen? :D

1
@t4hsrzh

Ja wenn das Eingrub nicht mehr schmecken sollte, dann kann was nicht stimmen :DDD

0

Was möchtest Du wissen?