Geliebte Oma sauer wegen WhatsApp?

5 Antworten

Was hast du angestellt?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Oma einfach mal nach Lust und Laune den Kontakt abbricht.

Vielleicht wäre eine aufrichtige Entschuldigung angebracht??

Du kannst abwarten.

Ich verstehe zwar nicht was passiert ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Oma dich nicht einfach so aus ihrem Leben verbannen wird.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.

das passiert hier ca 70% aller Leute.

das nennt man Trollismus.

und die meisten machen den Fehler ihre Pimmelgrösse zu hinterfragen und wenn deine Oma das eben mitbekommen hat...

was willst du???

sprich deutsch und nich

😭oma...alles...😭....whatsapp...aus...

WAAAAAS???

(is passiert)?

Es hat zwar nichts mit WhatsApp zu tun, aber versuche es langsam, langsam zu verdauen.

Was möchtest Du wissen?