Geliebte hat einen freund!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten du denkst daran wieviele anderen Frauen es gibt! Und das ganz sicher eine für dich dabei ist! Oder du sagst ihr einfach das du auch etwas für sie empfindet! Vll. verlässt sie für dich ihren Freund!

Und wenn du die unbedingt willst und keine andere Frauen, dann kannst immer noch schwul werden! ;D

Versuch am besten sie zu vergessen. Denn, wenn sie ihren Freund für dich verlassen würde, würde sie auch dich für einen anderen verlassen.

Sag es ihr mehr kannst du da nicht machen aber sag es ihr wenn du es nicht tust wirst du es später bereuen.

Na wenn sie nen Freund hat musst Du dass wohl akzeptieren. Aber wenn sie nicht mehr mit ihm zusammen ist kannst Du ja zuschlagen. Ist es denn was ernstes mit ihrem Freund?

Eine Geliebte ist etwas anderes, da ist es auch nicht so schlimm wenn sie andere nebenher hat.

hol sie dir zurück und gut ist ;-)

Was möchtest Du wissen?