Geliebt werden wie früher ein einzigen Tag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Noch sind sie ja nicht zusammen. Weswegen du ja noch eine kleine Chance hast ihr Herz zu erobern. Zeig ihr wieviel sie dir bedeutet. Mach Andeutungen die zwar nicht ganz klar sagen was du von ihr willst, sondern bring sie zum nachdenken. Vielleicht versteht sie ja deine Andeutungen und drückt dann mit der anderen Person etwas auf die Bremse, um zusehen worauf du hinaus willst. Frauen haben ein Talent dafür das männliche Geschlecht zu durchschauen. Wie auch immer die das machen. Vielleicht bist du ja auch die Person mit der sie kurz vor einer Beziehung steht. Oder sie hat die Geschichte erfunden um deine Reaktion abzuwarten. Aber wenn du endlich bereit für sie bist, dann gib sie noch nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoppelman
22.08.2016, 02:03

Danke für deine tolle Antwort! :)

0

Du hast KEIN Recht darauf, ihr jetzt eine mögliche neue Beziehung kaputt zu machen! 

Du hast damals den Schwanz eingezogen und dich nicht getraut mit ihr zusammen zu kommen und hast sie auch noch ein Jahr lang nicht gesehen. 

Du, mein nicht so geschätzter Fragensteller, bist einfach nur egoistisch, wenn du ihr jetzt die Chance auf eine neue Beziehung versauen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?