Gelesen und nicht geantwortet. Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte blaue Häkchen aus und den zuletzt Online. Dann treff dich im echten Leben mit ihm und versuch nicht aus blauen Häkchen was deuten zu wollen. So wirst du nie jemand bekommen, wenn du nur dem Handy sitzt und denkst "Huuhh was könnte das jetzt bedeuten??"

8

Ich glaube, dass werde ich machen! :) Ich habe die Frage soeben ins Netz gestellt, da zeigte mir Snapchat an, dass er mich geaddet hat!🙄 Man muss warten :D mit Geduld:)

0

Ganz ehrlich bin selber ein junge und 18 und manchmal hab ich überhaupt keinen Bock meiner Freundin zurück zu schreiben :D das führt dann dazu das ich nach ein paar Stunden erst antworte. So ticken viele Jungs , da schreiben für die meisten Jungs eher als "langweilig" empfunden wird. Also keep cool 

8

Danke für deine Antwort! Ich habe die Frage soeben ins Netz gestellt, da zeigte mir Snapchat an, dass er mich geaddet hat.🤗

1
8

Danke:) in Zukunft merke ich mir, dass ich warten muss, aber mit Geduld😄

0

Er wird schlicht was zu tun haben und nicht zu denen gehören die ständig am Telefon hängen find ich gut.

Er antwortet nicht obwohl er meine Nachrichten gelesen hat?

Guten Abend, ich bin mit mein Freund schon ein paar Tage zsm... wir führen eine Fernbeziehung, Das letzte Mal wo er mir geschrieben hat war heute morgen um 8 Uhr circa... Dann habe ich ihn per Mittag angeschrieben, er hat es gelesen, aber er hat nicht geantwortet... Vorhin habe ich es wieder versucht und ihn sogar angerufen, aber er war kurz online hat die Nachricht gelesen und ist wieder off gegagen,,, Er sagte mir heute morgen das seine Tante von Spanien kommt und er mit ihr zusammen sein wird... Aber er kann mir doch für ein paar Sekunden antworten? Das ist nicht seine Art... Ich habe so angst das er mich verarscht... Hilft mir bitte...Ich bin so verzweifelt...

...zur Frage

Bin ich zu aufdringlich zu ihr(Snapchat)?

Wir haben am 31.12 ziemlich gut und gechillt geredet aber das hat sich über Silvester wieder gelegt Jetzt habe ich aber ihren snapchat Account und wollte fragen ob ich zu aufdringlich wirke oder ob ich zu wenig Interesse zeige (wie ich mit ihr geschrieben habe hat sie sehr interessiert geantwortet und auch das Gespräch weiter geführt )

Soll ich noch länger warten zum adden?

...zur Frage

Was ist los mit dem Typ?

Also ich habe mit einem Typen von meiner Schule auf Snapchat geschrieben am Anfang haben wir toooootaaal lange geschrieben und er schickte mir die ganze Zeit Bilder von sich und seinem Haus sogar in der Pause haben wir geschrieben und Fotos gemach und ins gegenseitig gesendet am Abend hat er gesagt das sein Kolleg über das Wochenende zu ihm kommt und so weiter... am nächsten Tag habe ich ihm hallo geschrieben er hat es gelesen und wider off gegangen dann habe ich mal auf WhatsApp geschrieben er hat es auch gelesen und nicht geantwortet was ist los ist das weil sein Kolleg bei ihm ist

...zur Frage

Soll ich meinen Schwarm anlächeln?

soll ich meinen Schwarm anlächeln? es gibt da einen Jungen aus meiner Paraklasse den ich echt gerne hab,ich bin auch in ihm verknallt,aber ich traue mich nicht es ihm zusagen,ich hatte auch bisschen mit ihm bei Instagram geschrieben gehabt ,aber er hat auf meine Fragen,ob er mich mag und warum er mich immer ernst anguckt ignoriert und garnicht drauf geantwortet..soll ich meinen Schwarm anlächeln?

...zur Frage

Hab ihm geschrieben das ich ihn mag, er hat geantwortet!

Ich hab meinem Schwarm geschrieben das ich ihn mag und auch deutlich gemacht das ich verknallt bin. Er hat geantwortet "Süß😊" ist das ein Gutes oder Schlechtes Zeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?