Gelernter Fachlagerist möglich Weiterbildung zum Betriebswirt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie wäre es damit, die Fachhochschulreife nachzuholen und dann BWL zu studieren ?

steve1003 01.12.2013, 11:34

Danke für die schnelle Antwort ^^ diesen Gedanken hatte ich bereits auch schon nur würde dieser sehr viel zeit in Anspruch nehmen und ein Studium wäre mir nur möglich sobald meine Lebensgefährtin mit ihrem Studium fertig ist und da wäre ich ca. 28 was mir etwas zu spät ist. ;D Daher habe ich den Entschluss gefasst eine Weiterbildung neben meinem Beruf zu machen mit derer man mehr,erfolg und die gewünschte Zufriedenheit, erreichen kann. :) ich danke dir abermals sehr für deine Unterstützung ^^

0
voodootime 01.12.2013, 22:11
@steve1003

Gibt auch die Möglichkeit, das alles via Abendschule oder Fernstudium zu machen. Ist zwar sehr hart und kostet eine Menge Freizeit, aber du hättest ja dann nicht das Problem, als 28Jähriger einen Job zu kriegen, da du eine Menge Berufserfahrung UND die Qualifikation hast

0

Was möchtest Du wissen?