Gelenkschmerzen in Hand und Fuß

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frage dich mal, ob du hauptsaechlich dich von milch- und fleischprodukte ernaehrst? denn diese uebersaeuern den koerper, was die uebermaessige bildung von harnsaeure zur folge hat. diese harnsaeure gelangt selbstverstaendlich in den koerper und wird hauptsaechlich von den muskeln aufgenommen. frueher oder spaeter ist fuer einige muskeln der saettigungspunkt erreicht, und die saeure kristallisiert, bildet winzige harnsaeurekristalle in form von mikroskopisch kleinen, harten und scharfen kristallen. dann beginnen die probleme, da die muskelbewegungen dazu fuehren, das diese winzigen scharfen kristalle die nervenhuellen durchbrechen; die daraus entstehenden beschwerden bezeichnet man als rheuma, neuritis, arthritis, ischias und gicht. baue mal in deiner ernaehrung mehr mahlzeiten aus obst, fruechten und gemuese ein, da diese basenbildend auf den koerper wirken. aber obst und fruechte immer allein essen, und nie mit einer mahlzeit zusammen, da sie sonst nicht richtig oder ueberhaupt nicht verdaut werden, und im magen gaeren, gase (blaehungen) und alkohol bilden und sogar faulen. oder du kannst dich auch mit bullrich-vital, basica oder mineralstoffen helfen, welche die, durch die verdauung anfallenden saeuren neutralisieren.

Vielen danke für die Antwort! Ich esse tatsächlich jeden Tag Fleisch zum Mittag, das werde ich jetzt ändern.

0

frische, reife weintrauben der saison gehoeren zu unseren gesuendesten fruechten;sie sind eines der besten mittel zur ausscheidung von harnsaeure aus dem organismus. sie sind auch deshalb wertvoll, weil sie die absonderung von verdauungvssaeften anregen.

Klingt nach Rheuma. Geh zum Arzt, FErndiagnosen bringen nichts!