Gelenkschmerzen am ganzen Körper nach dem schlafen, HILFE!?!?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Starkes Untergewicht oder Kinderrheuma wären naheliegend, auch wenn es da auch noch andere Möglichkeiten gibt. Deine Eltern sollten mit dir dringend zum Arzt gehen.

Hallo! Du solltest damit zum Arzt. Ein Muskelkater ist es sicher nicht.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Du solltest so schnell es geht zu einem Orthopäden......es müssen diverse Untersuchen gemacht werden !! Möglicherweise handelt es sich bei dir um ein juveniles Rheuma....

Alles Gute....

Falsche = schlechte Matratze?

Wachstumsschmerzen?

Verkühlung ... schlecht oder falsch zugedeckt während du schläfst?

Gründe dafür gibt es viele ... Muskelkater ist das definitv keiner. Wenn du diese Scmerzen schon seit einigen Monaten hast, und sie nicht sehr bald nach dem Aufstehen "verschwinden" ... dann solltes ... oder besser musst du zu deinem Arzt gehen denn nur er kann dir sagen, wo dein Problem liegen könnte und was du dagegen machen sollst.

Es gibt da jemanden, der es beantworten kann: Dein Arzt.

Die Schmerzen hab ich auch, nur bin ich bald sechzig und die Schmerzen hab ich mir hart erarbeitet.

Du solltest das mal beim Arzt abklären lassen.

Was möchtest Du wissen?