Gelenkschmerzen am ganzen Körper nach dem schlafen, HILFE!?!?!

6 Antworten

Falsche = schlechte Matratze?

Wachstumsschmerzen?

Verkühlung ... schlecht oder falsch zugedeckt während du schläfst?

Gründe dafür gibt es viele ... Muskelkater ist das definitv keiner. Wenn du diese Scmerzen schon seit einigen Monaten hast, und sie nicht sehr bald nach dem Aufstehen "verschwinden" ... dann solltes ... oder besser musst du zu deinem Arzt gehen denn nur er kann dir sagen, wo dein Problem liegen könnte und was du dagegen machen sollst.

Starkes Untergewicht oder Kinderrheuma wären naheliegend, auch wenn es da auch noch andere Möglichkeiten gibt. Deine Eltern sollten mit dir dringend zum Arzt gehen.

Hallo! Du solltest damit zum Arzt. Ein Muskelkater ist es sicher nicht.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Welcher Arzt ist der richtige bei Gelenken?

Wenn ich Probleme mit Gelenken habe? (Handgelenke schmerzen, der große Zeh knackt manchmal und das tut weh :/ )

...zur Frage

Was machen gegen krassen Oberschenkel-Muskelkater?

Hey Leute, ich spiele in letzter Zeit viel Fußball und gestern ham wir in Sport 2 Stunden lang krass anstrengende Übungen gemacht und jetzt haben wir alle krassen Muskelkater in den Oberschenkeln! Wenn 9ich mich hinsetze, aufstehe oder nach vorne oder hinten bewege tut s krass weh, war auch sehr anstrengend für die Oberschenkel! Kann man was gegen die Schmerzen machen?

...zur Frage

Kann man Muskelkater oder Gelenkschmerzen vom Schlafen bekommen?

Also zum beispiel wenn man so liegt das man bestimmte muskeln beim schlafen anspannt, zum beispiel oberschenkel- oder pomuskeln? Geht das ? oder bekommt man das nur von sport oä ?

...zur Frage

Gelenkschmerzen vom Kaffe trinken?

Hallo liebe User,

ich trinke an langen Schultagen oft sehr viel Kaffe. Manchmal auch mal ein Liter in zwei Stunden. Lässt sich aber leider nicht vermeiden. Und wenn ich dann nach der Schule nach Hause komme, kriege ich Schmerzen in den Gelenken und unter der Haut tut alles weh. Außederm kriege ich dazu noch Unterleibschmerzen. liegt es vielleicht am Wassermangel?

...zur Frage

Muskelkater, was hilft wenn der oberschenkel weh tut?

Wie bekomme ich muskelkater in den oberschenkeln möglichst bis morgen nachmittag weg?

...zur Frage

Gelenkschmerzen hauptsächlich an Beinen?

Ich habe richtige schmerzen , meine komplette Beine schmerzen beim schneller laufen oder renne und ich kriege auch sehr schnell blaue flecken, allgemein sind meine Beine sehr schmerzempfindlich und meine Arme haben nicht besonders viel Kraft, da tut es eher auch weh wenn ich irgendetwas anspruchsvolles machen muss. Was hab ich? Ich wollte bevor ich zum Arzt geh erstmal andere Meinungen hören, meine Füße und Hände schlafen auch oft ein und dann hab ich ein taubheitsgefühl in ihnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?