Gelenkschmerzen am ganzen Körper?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rheuma?

Vielleicht fehlen dir nur ein paar Mineralien.

Google mal nach der Website "Heisshungertest".

Nimmst Du Cholesterinsenker wie Simvabeta o.ä. ?

Nein, ich nehme gar keine Tabletten..

0

Was kann ich machen bei akuten starken LWS-Schmerzen?

Hallo zusammen,

ich habe eine kapputte LWS (Lendenwirbelsäule) und habe starke Schmerzen was kann ich tun?

Ich habe einen offenen Wirbelbogen und eine Spondylose, des Weiteren habe ich auch immer öffter Ischiasschmerzen. Ich habe leider erst in einer Woche einen Termin in einer Fachklinik daüfr. Ich halte es aber samt Schmerzmittel nicht aus und Wärme bringt keine Linderung.

vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Kann es zu nach Blutungen nach Antibiotika auftauchen?

Ich habe 7 Tage lang ein Antibiotika nehmen muss. Heute 4 Tage nach der letzten einnahme kommt es zu einer Blutung zudem habe ich schmerzen und ähnliche Symptome einer Blasenentzündung

...zur Frage

gelenkschmerzen und der arzt weis nicht was es ist :-(

hallo! ich habe seit 1 woche beschwerden. erst habe ich einen steifen nacken bekommen.dann bekamm ich einen mundsoor (vermutlich),dann kleine flecken.gelenkschmerzen in handgelenken,knie und fussgelenken.und bei ca 1 std autofahrt starke rückenschmerzen.

die rückenschmerzen treten bei langem sitzen immer wieder auf,die handgelenke schmerzen täglich mehr.(ich kann mir kaum socken anziehen morgends)

ich schlafe immer mit offenem fenster,egal wie kalt es ist draussen.ich rauche(seit ca 12 jahren) und bin 27 und weiblich.

meine laborwerte haben einen leicht erhöhten entzündungswert.sonst ok.

momentan nehme ich diclofenac gel und ibu 400,

mein arzt weis nicht was es ist.was könnte es sein?

ich stehe momentan unterpsychischer belastung.könnte es auch diese ursache haben?

ich wäre um antwort sehr dankbar.mfg

...zur Frage

Schmerzen im LWS Bereich, ausstrahlung in die Oberschenkel

habe schmerzen im Lendenwirbelbereich ausstrahlend in die oberschenkel. MRT sagt spinalkanal ist frei, kleine auswölbungen der bandscheiben sind unbedeutend und wahrscheinlich nicht Ursache der Schmerzen. Facettenverödung hat auch keine Linderung der Schmerzen gebracht. Welches Krankheitsbild könnte noch in Frage kommen.

Ich würde mich auf Feedback freuen

...zur Frage

Welche Ursache kann hinter diesen (gynäkologischen) Beschwerden stecken?

Hallo! Also erst Mal, ich weiss schon, dass mir hier niemand eine Ferndiagnose stellen kann, habe auch bereits einen Arzttermin vereinbart, allerdings erst in einer Woche. Hätte gerne mal gehört, ob jemand vllt schon mal ähnliche Beschwerden hatte und ne Ahnung hat, was das sein könnte?!

Also ich verhüte mit der 3-Monatsspritze, weiss aber nicht, ob es damit zusammenhängt.

Ich habe immer Mal wieder menstruationsähnlichen Schmerzen, leichte bis mittelstarke Blutungen über mehrere Tage und schmerzen in der Scheide, als wäre alles innen drin wund. Außerdem habe ich manchmal, grade beim niesen oder Husten, ganz leichten Urinverlust, selten auch Mal einfach so, sind aber immer nur ganz kleine Mengen. Kennt solche Beschwerden jemand oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke

...zur Frage

Symptome bei Glutenunverträglichkeit

Hallo, ich habe seit einigen Wochen Schmerzen im Unterbauch (kein Blinddarm) und schon länger leichte Gelenkschmerzen, starke Blähungen und allgemeines Unwohlsein. Kann das ein Zeichen von Glutenunverträglichkeit sein ? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und sage jetzt schon danke! Schöne Grüße Kakarlos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?