Gelenkschlauch

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weiß nicht was du darunter verstehst und bin wirklich ein alter heimwerker,vielleicht ein anderer begriff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von docimod
27.10.2012, 10:30

Der Begriff is schon richtig.Gelenkschläuche finden z.B. ihren Einsatz in der Metallverarbeitung beim fräsen,drehen usw. damit kann man gezielt Kühlmittel ans Werkstück "leiten".Aber ob das gemeint is....mmmh?

0

Für was brauchst du denn den Gelenkschlauch? Gibt´s ja in den unterschiedlichsten Bereichen.

Gruß doc.imod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von docimod
27.10.2012, 18:09

Ahh ja, also doch....gut, spontan fällt mir da eigentlich nur FÖRCH ein.Die haben ein relativ enges Filialnetz.Vieleicht gibt es ja eine in deiner Nähe?Oder du hast jemanden im Bekanntenkreis der in der Metall-Fahrzeugbranche tätig ist und dir so was eventuell über einen Großhandelsvertreter besorgen könnte.Ansonsten.....mmh warum willste denn nicht über´s Internet bestellen?Da ist doch die Auswahl viel größer?

Gruß doc.imod

0

Was möchtest Du wissen?