Gelenkkapseln, Nahrungsergänzungen für Gelenke aus Drogeriemärkten?

5 Antworten

Achtung bei Nahrungsergänzung. Die meisten Produkte kommen von der Farma und sind nur mit anorganischen Stoffen und haben sogut wie keine Wirkung. Diese schaden eher nur, weil der Körper diese nicht verstoffwechseln kann und somit ablagert und mehr Schaden als Nutzen davon herovrgeht. Wenn du interesse an Nahrungsergänzung hast kannst du in der Apoteket dir das Produkt von Vemma kaufen (alle Stoffe in organischer Form und vom Körper aufnehmbar) oder du schaust dir mal diese webseite an. b2you.vemmaeurope.com. solltest du mehr Info über Nahrungsergänzung (warum, wieso und welche) dann melde dich unter g.ressel(at)power2life.com. Es gibt ein paar gute Produkte die man verwenden sollte.

Eine Beratung oder Empfehlung von Leuten die mit diesen Produkten Erfahrung gemacht haben ist immer gut. Ich habe meine nächtlichen Rückenschmerzen und Knieprobleme bei langen Wanderungen mit HA und Freedom in den Griff bekommen und kann diese weiterempfehlen. Auf Studien -wer hat diese in Auftrag gegeben?- allein würde ich mich nicht verlassen. Auf die Zusammensetzung und Einnahmehinweise noch achten. Sonst ist preiswert zu teuer. Gute Besserung

Wenn du dich gut auskennst und weißt was du willst, kannst du Nahrungsergänzungsmittel sogar bei Aldi kaufen. Die enthalten genau das was du für teures Geld in der Apotheke kaufen kannst. Wenn du allerdings eine gute Beratung brauchst, um zu wissen, was du überhaupt brauchst, würde ich entweder zu einer Heilpraktikerin gehen oder mich in der Apotheke beraten lassen.

Ich weis, was ich genau haben will, aber ich weis nicht, ob es in der Qualität unterschiede gibt

0

Was möchtest Du wissen?