Gelenkentzündung Hände

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Cl4UDI

also mir ist nicht bekannt, dass dies eine der vielen Symptome einer Schilddrüsenstörung sein könnten - (habe selbst Probleme mit der Schilddrüse - bzw. habe jetzt keine Schilddrüse mehr)

Vielleicht hat Dein Hausarzt bei dem Bluttest nicht in alle "Richtungen" gesucht - und bestimmte Werte nicht auswerten lassen?

Rheuma/Gicht Werte müssten aber in dem Ergebnis der Blutuntersuchung dabei gewesen sein - hast Du diesbezüglich bei Deinem HA schon mal nachgefragt?

Wurden wg. der Schilddrüse weitere wichtige Untersuchungen gemacht? Szinitgrafie Ultraschall...?

Aufjedenfall würde ich noch einmal einen guten Internisten der unteranderem Rheuma als Fachgebiet hat aufsuchen...

Könnte es bei Dir eventuell eine Art von Allergie sein? - (meine Tochter hat Neurodermitis und hat deswegen auch manchmal sehr geschwollene Finger und Schmerzen...)

...Hoffe Du findest bald einen Arzt, der Dir weiterhelfen kann...

Grüßle Pea

Was möchtest Du wissen?