Gelenke reiben beim Joggen/schnellen gehen aneinander. Was machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So an sich muss das erstmal nichts heissen, es kann sein das sich regelmäßig lst im gelenk sammelt die du druch das knacken entlässt. Trotzdem würde ich dir empfelen das du damit mal zum Artzt gehst,  da diese knacken sehr umstritten ist. Die einen Experten sagen du bekommst atrose, die anderen sagen es ist gut für die Gelenke. Ich habe es zum beispie nicht mehr als mein Beckenschiefstand durch einlegesohlen behoben wurde. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

Mit freundlichen Grüssen Simon :)

FitnessLover2 15.08.2016, 01:23

Danke für deine schnelle Antwort. Naja ob das Gut ist... Ich glaube nicht. Schließlich reiben die Gelenke aufeinander wodurch bestimmt auch Abrieb entsteht. Ich werde aber zu Arzt gehen :)

1
Simon225590 15.08.2016, 01:24
@FitnessLover2

Wie gesagtq wenn man sich darüber Informiert und bei den Ätzen nachfragt tust du Joga und krebs gleichzeitig damit machen. Aber ich persöhnliche glasube das es besser ist wenn es nicht da ist da wir als babys ja auch nicht Knatternd geboren werden :) 

1

Was möchtest Du wissen?