Gelenke knaxen und komisches Gefühl, dass ich andauernd knayen und bewegen muss

2 Antworten

Reibe mal eine Zeitlang deine Gelenke mit Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle ein.Wirst sehen das Gefühl verliert sich ganz schnell und du wirst den Drang los.

Danke schonmal, aber wo bekomme ich das komische Zeug denn her?

0

Hab ich auch. Ist wie Fingernägel knabbern. Dumme Angewohnheit, macht Gelänke kaputt. Geh zum Arzt. Sollte ich auch mal tun ;D

und was soll der Artzt machen???

0

Meine Gelenke knacken bei Bewegung, warum und was tun?

Meine Gelenke knacken eigentlich durchgehend beim Bewegen. Dabei handelt es sich um das Handgelenk, Knie und Fußgelenk sowie der Nacken. Woher kommt das ? Habe ich einen Nährstoffmangel? Fehlt mir was?
Danke im voraus

...zur Frage

Komisches Gefühl im kleinen zeh?

Hi ich habe das schon zum zweiten mal. Am linken Fuß habe ich plötzlich so ein komisches gefühl im kleinen zeh und dem vorletzten kleinen zeh und es ist schon wieder fast weg aber ich weiß nicht was es ist ich kann sie bewegen ich fühle es tut nicht weh es ist eben komisch bin 16 männlich.

...zur Frage

Komisches Gefühl vor dem einschlafen, was ist das?

Manchmal wenn ich kurz vorm einschlafen bin, habe ich plötzlich das Gefühl ich schwebe plötzlich auf und ab, wie auf einem trampolin. Ich kann mich dann irgendwie auch nicht bewegen. Das geht solange bis ich einschlafe und ist echt unangenehm, ich habe das Gefühl ich schwebe aus meinem Körper raus, habe auch immer so einen seltsamen druck auf den Ohren. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was tun wenn der fuß einschläft? :D

ich hasse es wenn mein fuß einschläft und es so unangenehmen ist sich zu bewegen manchmal setzt man sich komisch hin und dann spührt man ein komisches kribbeln im fuß und ein paar sekunden später kann man sich kaum bewegen -.- man kann dagegen aber nichts tun oder ? :D

...zur Frage

Was ist das für ein komisches Gefühl im Handgelenk?

Ich habe so ein komisches Gefühl im Hangelenk. Es ist halbwegs angenehm aber langsam nervt es mich. Es ist ein Gefühl wie wenn man sich voll strecken muss. WAS IST DAS?

...zur Frage

Gelenke knacken bei fast jeder bewegung?

Was kann mann dagegen tun (bin 15) Sei es im handgelenk ,knie,fuß,rücken Überall Dazu habe ich noch einen rücken der nicht grade sehr beweglich ist (bei langem stehen tut dieser weh )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?