Gelenke knacken manchmal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kein Grund zur Sorge. Trotzdem: Zu Deinem Hausarzt gehen und mit ihm darüber sprechen. Oder einfach beim nächsten Hausarztbesuch mit ansprechen. Der weist Dich ggfs. an einen Orthopäden weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlonneuer
10.04.2016, 20:53

Danke,mach ich

0

Eigentlich liegt es einfach nur an Luft die zwischen deinen Gelenken ist 

Das ist eigentlich nichts schlimmes aber wenn es wehtut solltest du mit deinen Eltern reden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es dir dabei wehtut dann ist es ein schlechtes Zeichen ... Ich würde an deiner stelle mal zum Artzt damit gehen... Wenn es nicht schmerzt liegt es einfach daran das deine Knochen ein wenig auseinander gehen ( das ist  nicht schlimm ) Aber wenns dir wehtut ...

Wenn ich was falsches geschrieben habe tut es mir leid !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlonneuer
10.04.2016, 20:53

Nein es tut nicht weh

0

Du wirst alt.

Sorry mein Freund.

LB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?