Gelenke knacken dauernd bin erst 15!

6 Antworten

meine gelenke knacken schon seit jahren (bin 17) und mir schadets nicht. im gegenteil. meine gelenke sind beweglicher nach dem knacken und fühlen sich freier an

Es kann sein das du dich zu wenig bewegst. Es kann aber auch sein das du dich zu viel bewegst, so wie ich, und du deine Gelenke überlastest. Ich bin auch 15 und meine Knie kancksen IMMER wenn ich sie anwinkele. Mein linker Fuß bzw mein Knöchel kanackst sehr oft und oft auch extrem Lauft wenn ich ihn bewege. Ich mache fast jeden Tag Sport. Und das 2-4 mal die Woche sehr intensiv. Nutzt die Gelenke halt stark ab und man bekommt früher Probleme mit den Knochen und Gelenken...

Oder deine Knochen sind gesund und kancksen deshalb wie "BlackBasuka" es gesagt hat...

Sport und Bewgung und gesundes Essen damit alles trainiert wird. Sie sind wohl etwas eingerostet weil Du sehr faul bist :D Oder eine Massage anwenden

Haha.. oke das mit Faul stimmt :D Ja ich sitze oft am Rechner, weil ich da meine Hausaufgaben mache, für die Schule lerne und andere sachen mache.. Natürlich gehe ich sehr gerne raus und Fahre sehr viel fahrrad..

0

Was möchtest Du wissen?