Gelenke knacken bei fast jeder bewegung! (14 jahre alt)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Körper ist im Wachstum, da ist eine Menge los. Möglicherweise kommen Verspannungen dazu. Im Zweifelsfall einfach mal zum Arzt gehen.

Also ich habe so etwas ähnliches und bin damit zum orthopäden gegangen. Der hat zu mir gesagt das das soweit okay ist da es ja nicht wehtut und hat bei mir getest ob ich meine gelenke überdehnen kann (daumen an den arm z.b.) zuletzt hat er mir noch eine übung gezeigt die ich machen kann wenn ich mich unwohl fühle. dabei lege ich mich auf den rücken winkel z.b das linke bein an, stell es über das rechte und drücke dies an meinem knie nach rechts, dabei soll der oberkörper gerade bleiben. mir hilft das manchmal :)

und ich bin 15 und auch weiblich ;)

0

Was möchtest Du wissen?