Gelenk knickt weg beim Inliner fahren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Bereich des Knöchels muß das Bein gut verschnürt sein! Wenn Du nach einer halben Stunde nicht mehr gerade halten kannst, dann war die Stützwirkung der Schnürung von vorne herein schlecht. Das selbe Problem gibt es beim Eislaufen. Immer feste zuziehen! Wie bei einem Korsett!

37

Dann schläft mir der Fuss ein (ist kein Witz, passiert auch beim joggen)

0