Gelenk knickt weg beim Inliner fahren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Bereich des Knöchels muß das Bein gut verschnürt sein! Wenn Du nach einer halben Stunde nicht mehr gerade halten kannst, dann war die Stützwirkung der Schnürung von vorne herein schlecht. Das selbe Problem gibt es beim Eislaufen. Immer feste zuziehen! Wie bei einem Korsett!

37

Dann schläft mir der Fuss ein (ist kein Witz, passiert auch beim joggen)

0

Eine Ferndiagnose ist in diesem Fall schwierig. Versuche herauszufinden, woran es liegt und behebe die Ursache. ich weiß, es ist leichter gesagt als getan.

In den Zeiten ohne Skater am Fuß die Muskeln und Bänder stärken durch Gymnastik, könnte ich mir als hilfreich vorstellen.

Inliner vs. Joggen, wo verbrennt man die meisten Kalorien?

Also wenn man jetzt z.B. eine Stunde joggen bzw. Inliner fahren geht, wo verbrennt man die meisten Kalorien, oder ist es gleich, weil es ja ca. die gleichen Bewegungsabläufe sind?

...zur Frage

fußfehlstellung beheben

mein rechter fuß steht nach rechts außen und knickt bein joggen nach innen weg

--> blasenbildung an fußinnenseite

kann ich da was degegen machen?

...zur Frage

Windmill linkes Bein geknickt?

Ich kann Windmill mittlerweile recht gut, nur das mein linkes Bein immer einknickt (Uhrzeigersinn). Wie kann ich das verhindern

...zur Frage

Meine Eichel knickt beim zurückziehen um 45 Grad nach unten ab. Ist das Normal?

Meine Eichel knickt beim zurückziehen um 45 Grad nach unten ab. Ist das Normal? Mit freundlichen Grüßen.

L.

...zur Frage

Wieso können wir in unseren neuen Inlinern nicht gerade stehen?

Hallo meine lieben,

eine Freundin von mir und ich haben uns neue Inliner gekauft. Sie dieses Jahr und ich 2 Jahre zuvor. Das Problem ist das wir beide in unseren Inliner schief stehen. Ich fahre schon sehr lange Inliner und hatte das nie, erst nach dem ich die neuen gekauft hatte. Ich hab sie nach den 2 Probeversuchen, deswegen noch nie nutzen können, weil ich so definitiv nicht fahren kann. Bei meiner Freundin ist das schon ziemlich schlimm mit den schief stehen, bei ihr "knickt" es quasi zur Seite weg, vor allen nach ein paar runden fahren. Meine Inliner waren sehr Billig von Aldi oder so damals, ihre allerdings wurden runtergesetzt bei Decathlon von 99,99€ auf 44,99€. Das ist das Model "INLINE-SKATES INLINER MASTER DF DAMEN FILA". Mich irritiert das so ziemlich weil ich von Decathlon immer nur gutes dachte und diese Inliner ja vorher auch nicht Billig waren. Laut den Bewertungen auf der Internet Seite von Decathlon wurde dieses Problem bisher nicht erwähnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?