Gelenk-Ersatz OP nun Bein Taub?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass ihn erstmal seine Narkose richtig abbauen und verdauen. Oder hast du erwartet, er läuft nach der OP herum? Mach dir mal keine Gedanken. Morgen wird es schon ganz anders aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Normal. Er hat doch mit Sicherheit Spritzen vor der Narkose in die Hüftgegend bekommen? Das ist auch eine Narkose. Es kann bis zu 2 Tage dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inna1991
24.11.2015, 13:44

vollnarkose 

0
Kommentar von aribaole
24.11.2015, 13:46

Ist klar, aber die Machen zusätzlich eine Lokalnarkose. So schalten die die Nerven aus.

2

Finger am Fuß?! Nee mal im Ernst: Die OP ist 5 Stunden her, da hat man auch noch Narkosenachwirkungen. Wartet erstmal ab. Aber ihm auf jeden Fall gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inna1991
24.11.2015, 13:44

vollnarkose 

0
Kommentar von Bonbonglas
24.11.2015, 14:17

Nennt man Zehen...

0

Was möchtest Du wissen?