Gelenk dicker wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Bein verstärkt sich nach der Heilung um das 60zig fache.Also alles ganz Normal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRebell
16.10.2016, 17:01

Ja aber es war ja nicht gebrochen? Kann nun schneller Arthrose entstehen? MfG

0

Ich wuerde zum Arzt gehen und dich aber auch selber drum kümmern. 

Ich habe von vielen Seiten gehört, dass sich Sünden und Unfälle im Alter melden, mehr oder weniger stark früher oder später. 

An deiner Stelle wuerde ich versuchen eine volle Heilung zu erlangen, in jungen Jahren sollte man zumindest mit gezieltem Training und Physiotherapie in die Nähe kommen. Kann aber auch zu spät sein, da schon verheilt, und manchmal reagiert der Körper aus unbekannten Gründen stärker als man erwarten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Bedenken zum Arzt gehen, bevor Folgeschäden auftreten können. Normal hört es sich nicht an, aber das kann dir nur ein Mediziner sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?