gelenk / muskel schmerzen :(?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verzichte eine Zeit lang auf Rindfleisch aber auch auf Alkohol. Wenn es dadurch nicht besser wird, melde dich bei einem Rheumatologen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war schon beim arzt geröngt wurde ich auch aber er hat nichts auffallendes gesagt oder gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn Dein Arzt dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilidodo 29.03.2013, 13:38

nichts er meinte nimm schmerzmittel des geht weg nun habe ich es aber an mehreren stellen ..

0

ich würde mal auf die bandscheibe tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hoermirzu 29.03.2013, 13:26

Wenn dann Akupressur, oder eine Wärmeflasche auflegen, genauso gut kann man aber auch zum Frisör gehen oder sich die Fußnägel schneiden...

0

Hallo liebe/r lilidodo,

es ist besser, wenn du mal zum Orthopäden gehst. Der kann dir eine besser sagen, woran das liegt.

LG Philipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du einfach falsch im Bett gelegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilidodo 29.03.2013, 13:19

so oft :/?

0

Was möchtest Du wissen?