6 Antworten

ich habe einen laptop mit ganz ähnlich starken komponenten(klein bisschen schneller) und kann dadrauf csgo, elsword und world of tanks problemlos spielen. world of tanks allerdings nicht immer über 60 fps. elsword und csgo aber immer gut über 60. 

aber preis leistungs verhältnis ist nicht so geil. mein laptop ist wie gesagt etwas schneller. hat 70€ mehr gekostet als der hier... aber das war vor 3 jahren. sollte mehr drinne sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
also bei dem Preis Leistungsverhältnis zieht es mir die Zehnägel hoch...
Es gibt wesentlich bessere Laptops als den hier, in der Preisklasse!
Guck mal bei Acer vorbei. Sind zwar auch teuer, aber die Preis Leistung ist besser!
Warum kaufst du dir eigentlich keinen Tower Pc?
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte funktionieren mit nem i5 und ner gtx 920M , RAM reicht auch aus :). Wahrscheinlich nicht flüssig auf hohen einstellungen aber auf niedrigen oder mittleren Einstellungen sollten die Spiele laufen.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kramamamam
17.07.2016, 12:21

Danke Und es ist keine GtX sondern nur eine GT Nur mal so am Rande Dennoch danke

0

Sollte klappen, er hat immerhin genug Leistung und für ab und zu Gamen reicht auch der Arbeitsspeicher aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich würde dir den Acer Aspire v 15 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN! NIEMALS
Du kannst dir mit 700 einen 4x so guten Computer kaufen und sogar noch einen Monitor (600+100€)
Aber Regel #1 niemals einen Lenovo,wenn du wirklich beim Laptopkauf bleibst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FemaleVampyre
17.07.2016, 12:21

Solange es kein Samsung ist.

0
Kommentar von Aaronstyle22
20.07.2016, 06:49

Wieso wird diese Antwort disliked - Ich glaube Lenovo Anhänger sind hier :0

0

Was möchtest Du wissen?