Gelegentlicher Juckreiz an der Schambehaarung normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solltest du befürchten, dass du Filzläuse hast, dann würde ich dir empfehlen, alle Haare im Intimbereich restlos zu beseitigen, also mach dich total kahl und lass auch dann keinen Rest stehen. Nur so kannst du diese Tierchen beseitigen, falls du welche haben solltest.

Du kannst natürlich auch wegen des Juckens zu einem Dermatologen (Hautarzt) gehen und ihm die Sache vorstellen. Vielleicht kann er dir nach einer Untersuchung sagen, um was es sich handelt. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht das ich wüsste, mich juckts dort auch manchmal und ich habe keine Probleme damit^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasier dich wie Gillette Abdi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?