gelegentlich Zigarette paffen schädlich?

4 Antworten

Ich kann nicht genau sagen warum ich es mache aber ich dachte der Körper kann sowas abbauen da ich wirklich HOCHSTENS 2 die woche rauche und wie gesagt meist paffe ...

So hat es bei mir auch angefangen...jetzt bin ich Raucher und kann nicht mehr auf Nikotin verzichten. Es gibt wohl keine sinnlosere Droge als Nikotin, man hat kaum was davon und kommt nur schwer wieder davon los...und teuer ist es auch noch.

Fazit: Lass es!!!

Ja es ist schädlich.

Damit die Lunge wieder sauberer wird, brauch es viele viele Monate meine ich.

Da ist es egal ob du 2 mal in der Woche oder 4 mal in der Woche zB rauchst.

Und als anti-Raucher sage ich dir trotzdem : "lass es ganz sein" :P

Lohnt sich nicht, ich wüsste nicht welchen Vorteil es bringt.

Was möchtest Du wissen?