Gelegentlich mal Cannabis konsumiert wie lange muss ich aufhören das es aus dem Urin ist. Reichen 4 Monate?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Fahrschulunterricht nicht aufgepasst? Ich halte generell nichts von solchen Fragen, das hat was von Vorsatz zur Verschleierung.

Aber um die Frage zu beantworten: Es ist von vielen Faktoren Abhängig und kann nicht allgemeingültig beantwortet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aXXLJ
07.11.2016, 08:36

Aber um die Frage zu beantworten: Es ist von vielen Faktoren Abhängig und kann nicht allgemeingültig beantwortet werden.

Ich halte generell nichts von Personen, die sich nicht auskennen und dennoch ihren Senf dazugeben müssen.

0

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Ob und wann Du clean bist, kann Dir ein Urin-Schnelltest für Cannabis verraten, den man in jeder Apotheke für wenige € kaufen oder berstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich galube das müsste reichen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht. Eigentlich reichen 4 Wochen, aber wenn du auf Nummer Sicher gehen willst sind 4 Monate ausreichend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?