Gelegentlich Augenschmerzen wenn ich in den Spiegel schaue

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann auch davon sein, dass du eventuell im spiegel unangenehmes gegenlicht hast und dich das blendet... wenn es aber immer ist solltest du wirklich einmal zum arzt gehen, wobei ich mir an deiner stelle jetzt keine allzu großen sorgen machen! augen haben manchmal komische reaktionen das ist ganz normal. kann das sein, dass du linsen hast?

viel glück :) und noch einen schönen abend ;)

liebe grüße gugug

Ja, hab tatsächlich Linsen, aber hatte sie in dem Moment nicht drinnen, sondern die Brille - aber bis jetzt hatte ich bei diesen Beschwerden tatsächlich immer die Linsen im Auge, was spielt das für eine Rolle?

0

wegen dem thema linsen: augen sind oft empfindlicher wenn man linsenträger ist... vielleicht brauchst du eine umstellung der linsen... irgendwie andere die deine augen nicht reizen... geh auf jedenfall zum arzt ;)

Danke für deine Antwort. War aber grad erst letzte Woche beim Augenarzt, halbjährliche Untersuchung und hat alles gepasst, also wirds wohl eher nicht an den Linsen liegen.

0

Was möchtest Du wissen?