Gelegenheitsraucher, wachse ich noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich kann dich beruhigen da gibt es für Dein Wachstum kein Risiko. 

Sonst schon, fast alle Kettenraucher haben wie Du angefangen. 

Man merkt leider zu spät wenn die Sucht kommt, alles Gute

jajai17 02.07.2017, 12:56

Danke

1

Rauchen ist immer schlecht, aber um feststellen zu können, ob Du noch wächst, wäre es auch ganz nett, wenn Du mehrere Fakten nennen würdest.

Alter, Geschlecht, Größe, Größe der Eltern, wann in die Pubertät gekommen usw.

jajai17 02.07.2017, 12:15

ich bin 17, 1.87, Mama : 1.57 m Papa : 1.76 m Puberbät so mit 14

0
Sternenmami 02.07.2017, 12:33
@jajai17

Na, dann werden da mit ganz viel Glück noch 1-2 cm dazu kommen. Mehr aber nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Du schon ausgewachsen bist. Nimm es sportlich ... ändern kannst Du es eh nicht! ;-)

0
jajai17 02.07.2017, 12:50

Ok:) Ja ich spiele handball da zählt jeder centimeter, da meine Eltern aber kleiner sind wäre es unüblich grösser zu werden:)

0

Kann sein, dass Du abstinent, eine höhere Körpergröße erreichst.

Gifte sind Gifte und stören üblicherweise auch das Wachstum.

Das hängt mehr vom Alter und deinen Genen ab, als vom Rauchen.

Das Rauchen macht nur existierendes wieder kaputt.

Was möchtest Du wissen?