Gelegenheit rauchen gefährlich?

10 Antworten

Also ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, irgendwann wird aus dem gelegentlich ein regelmäßig xD

Hab selbst angefangen auf Partys, später dann in netter Gesellschaft am Stall, oder mal bei viel Stress...

Hat ungefähr 4 Monate geklappt, dann hab ich jeden Tag regelmäßig und quasi grundlos geraucht. Dein Körper gewöhnt sich daran und verlangt es irgendwann.

Also mein Tipp: entweder hörst du komplett auf oder rechnest damit, dass es passieren kann dass du süchtig wirst, schädlich ist es in jedem Fall, je mehr du rauchst, desto schädlicher!

Lg 

Das ist nicht gefährlich in dieser Größenordnung. Das  A b e r  ist jedoch, dass  der Anfang zur Gewohnheit werden kann. Achte auf Dich!

5

werde ich machen, danke trotzdem

1

Das ist nicht gefährlich, solange es nicht mehr werden. Noch ist Dein Körper gut zu dir und baut es ab, bei dieser Menge. Rauchst du Deine Lunge häufiger mit rauch voll, so verzeiht Dir Dein Körper es nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?