Gelegenheit nutzen oder auf die richtige warten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist komplett deine Entscheidung.Ich persönlich würde auf die Richtige warten,du könntest diese ,,Gelegenheit" vielleicht irgendwann bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :D

Ich war schonmal in der einer ähnlichen situation.. Ich habe auf einer Freizeit auch mal ein Mädchen kennen gelernt mit der ich mich sogar recht gut verstanden habe... Ich habe allerdings relativ schnell gemerkt das sie anscheinend eine richtige Schla...pe ist weil sie ständig irgendwelche leute mitgebracht hat...   Hatte auch einmal die Möglichkeit etwas intimer mit ihr zu werden habe es dann aber gelassen weil ich  genau den selben gedanken hatte wie du :D

 ich kann dir nur sagen das das meiner meinung  nach die richtige Entscheidung war, du dich aber danach wahrscheinlich ziemlich ärgern wirst das du es nicht getan hast weil man ja  nie weiß wann man so eine möglichkeit mal wieder bekommt... 

Im Endeffekt liegt es an dir... Ob es dir das wert ist deinen Kindern später  vielleicht mal von einen so unbedeutenden ersten mal erzählen zu müssen wenn sie fragen... :D 

Ich persönlich bin bis heute aber stolz mich Jungfrau nennen zu können xD

LG. Fabian 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort kannst du nur dir selbst geben... Die richtige... Das ist n Mythos es gibt nur die die man liebt oder eben nicht...
Wenn du meinst du brauchst Erfahrung um dann nicht zu enttäuschen machst aber Sex ist e mit jedem Partner anders... Im Prinzip ist es immer das erste mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du entscheiden aber ich würde warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheidungen tun etwas mit dir. Mit irgendeiner den ersten sex haben, wie toll ist das denn? Gar nicht, eher erbärmlich.

Warte auf die Richtige. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?