geleerter Papierkorb

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal in diesem Beitrag http://www.gutefrage.net/frage/papierkorb-geloescht-ausversehen-wie-stelle-ich-ihn-wieder-her. Falls dir dies nicht weiterhilft, dann bitte Betriebssystem angeben und schreiben, ob es den Papierkorb noch gibt oder dieser weg ist. Wie löschst du Dateien? Mit den Tasten STRG+ENTF wird immer endgültig gelöscht. Ausserdem kann der Papierkorb nur Dateien bis zu einer bestimmten Größe (mehrere Gigabyte) aufnehmen und falls die Festplatte zu voll ist, gibt es auch Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torro
09.03.2014, 12:09

Ich habe gerade nachgesehen Benutzerdefinierte Größe 35713 mb

0
Kommentar von Torro
09.03.2014, 12:11

den papierkorb gibt esnoch, Windows 7 mit der rechten Maustaste klicke ich die Datei an und dann auf löschen.

0

nein die ist nicht weg.... im Internet findest du tausende Programme die die Dateien wieder hinkriegen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torro
09.03.2014, 12:06

Danke, ich möchte gerne sehen koennen, was ich gelöscht habe ehe ich endgültig lösche. Ich sehe die in den Papierkorb verschobenen Dateien ja nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?