Geleeartiger weßfluss?hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird so bleiben bis du deine erste Periode bekommst. Solange sich der Weissfluss nicht verfärbt ist alles im normalen Bereich.

HobbyTfz 06.01.2012, 15:06

Danke für den Stern

0

das ist vollkommen normal, keine sorge.. ich hatte das auch.. solange er weiß bleibt ist es nciht schlimm, gelb heißt, dass da etwas entzündet ist und dann solltest du zum frauenarzt gehen.. braun ist nicht imme schlimm, das bedeutet, dass da iwas drin ist, was da nicht reingehört udn dann transportiert der körper das aus, wie zum beispiel tamponreste oder so.. aber solange alles weiß bleibt ist es in ordnugn, egal wie viel weißfluss du hast (: du kannst slipeinlagen dafür benutzen, dann bleibt deine unterhose trocken und riecht besser (:

Ja das ist föllig normal. zu erst ist der weißfluss wässrich dann geleeartig dann etwas klumpiger dann sollte ungefair da deine periode bekommen . ;)

das ist ganz normal keine sorge. das ist einfach der weisslfuss ;)wenn es nicht juckt oder stink ist es ganz normal.

Was möchtest Du wissen?