geleeartiger, klumpiger Ausluss -Ursachen?

3 Antworten

Sowas hat man meistens, wenn man um den Zeitpunkt des Eisprungs herum befindet. Das ist nix Schlimmes - einfach vollkommen normal

ich würde auch auf fruchtbare tage tippen aber zuverlässig bekommst du die antwort echt nur vom fa

geh am besten zum fa und lass dich dort beraten. online antworten sind nicht unbedingt zuverlässig.

Brauner Ausfluss und Durchfall?

Ich habe seit drei Tagen braunen schleimigen Ausfluss, nicht viel aber ein bisschen und seit heute Durchfall. Ich finde im Internet nur etwas über Schwangerschaften, das kann bei mir aber nicht zutreffen. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem? Und kann mir vielleicht sagen von was das kommen kann? Bzw. was das ist?

...zur Frage

Regelschmerzen ohne Blutung aber brauner Ausfluss, ist das normal?

Hallo. Also, Ich bin 14 und habe seit 2 Jahren jetzt meine Periode. Zuletzt hatte ich vor 3 Wochen meine Tage, jedoch sind sie bei mir immer noch etwas unregelmäßig, aber eigentlich sollte ich sie in ungefähr einer Woche wieder haben. Ich habe aber seit ungefähr 3-4 Tagen so einen bräunlichen Ausfluss und heute morgen bin ich mit Regelschmerzen aufgewacht. Unterleibsschmerzen, Übelkeit und so weiter. Aber keine Blutung. Eigentlich ist das "normal" bei mir, dass ich kurz vor der Periode schon Regelschmerzen habe, aber noch nie so krass. GV hatte ich natürlich nicht. Hat das vielleicht was mit dem braunen Ausfluss zu tun? Ist das normal, da ich noch in der Pubertät bin und so? Oder muss ich mir Sorgen machen? Hab schon etwas Angst, dass das was schlimmes sein könnte. Beim Frauenarzt war ich halt auch noch nie... Danke schon mal für jede Hilfe!

...zur Frage

Frauenfrage: Warum habe ich Schleim im Slip?

Hallo ihr Lieben,

ich hab eine ziemlich privat-intime Frage an euch. Und zwar hatte ich heute und gestern einen kleinen durchsichtigen Schleimhaufen in meinem Slip. Es riecht nicht unangenehm, es juckt nicht und erinnert mich von der Konsistenz her an spinnbaren Wackelpudding.
Ich nehme seit 3 Tagen Antibiotika weil ich die Grippe habe. Könnte es daran liegen? Ich hatte sowas noch nie, deswegen wundert es mich. Stehe kurz vor meinem "Eisprung" oder den fruchtbaren Tagen.
Ich nehme die Pille. Schwanger kann ich nicht sein.

Bitte keine 15 Jährigen Jungs die schreiben "Ih-Frauen-sind-so-eklig"-Antworten, danke☺️❤️

...zur Frage

Was ist das aus dem Fluss?

Mein Freund und ich waren angeln, als wir plötzlich anstatt eines Fisches das hier an Land zogen xD Es hat eine weiche geleeartige Konsistenz wie Wackelpudding. Es sieht nicht aus wie ein Gelege (keine Struktur von Eiern sichtbar). Hoffe einer von euch weiß was das ist, wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?