Gelee Royale bei Bienengiftallergikern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun..um es malso gaaanz salopp zu sagen..wenn du allergisch gegen Nüsse bist,kannst du ja trozdem was mit den Schalen basteln

Gärtner beruf mit Pflanzenallergie?

Hallo ihr lieben,

ich bin vor 2 Tagen krankgeschrieben worden wegen einer allergische Reaktion durch eine Pflanze der Hautarzt stellte num fest, dass ich gegen mehrere Pflanzen allergisch reagiere. Sollte ich mich nun umorientieren? War bislang in der Friedhofsgärtnerei...

...zur Frage

Ist bei einer Blondierung eine Allergische Reaktion möglich?

Ich will mir die Haare in 8 Stufen blondieren. Ich habe ein bisschen Angst, dass ich allergisch darauf reagiere. Soll ich es machen oder nicht? Ich habe bis jetzt keine allergischen Reaktionen.

...zur Frage

Was ist der Grund, dass der Gelee vom Katzenfutter an der Luft schnell flüssig wird?

Wenn ich eine Dose Katzenfutter mit Gelee bei den jetzigen Temperaturen öffne, ist der Gelee fest. Es dauert nicht lange, und der Gelee verflüssigt sich. Wieso ist das so?

...zur Frage

Katze ins Auge genießt - allergische Reaktion?

Hallo liebe Community,

wir haben grade ein kleines Problem: Unsere Katze hat meiner Mutter vorhin ins Auge genießt und jetzt ist ihr Auge richtig angeschwollen und rot geworden. Wisst ihr, was man dagegen machen kann und kann es sein, dass sie allergisch ist?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Katze frisst nur das Gelee vom Katzenfutter?

Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem.. Die Katze frisst nur das Gelee und die Fleischstückchen bleiben in der Schüssel und igendwie ist es doch am Sinn vorbei. Hat jemand eine Idee oder gibt es irgendwo nur das Gelee zukaufen??

...zur Frage

Kann man auf Toilettenpapier allergisch sein?

Hallo Leute!

Das ist mir jetzt ziemlich peinlich. Aber seit Wochen juckt mein Hintern schon und zwar genau an der Ritze... Ich habe mich noch nicht getraut, jemand zu fragen, ob ich einen Ausschlag hab.

Bitte lacht mich nicht aus! Ich befürchte nämlich, dass es eine allergische Reaktion ist - im speziellen auf Toilettenpapier.

Ist das denn möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?