Geleaste rückläufer Computer aufkaufen?

5 Antworten

Wir haben einen Computerladen hier in der Gegend der macht das. Es gibt - vor allem für Laptops - zahlreiche Internethändler, beispielsweise lapstore.de dort kann man sogar noch RAM/Festplatte, etc. konfigurieren. Kundenservice war da mittelmäßig fand ich. Ich habe mit einem e-bay shop remarketing-direkt (rabatti-xxl) und sims-it-shop bisher gute Erfahrung gemacht.

Vielleicht gibt es ja auch einen Händler bei Dir vor Ort? Einfach mal nach Computerläden suchen und schauen was die so haben? Dann kannst Du dir das Gerät vor Ort anschauen...

Prizipell könntest du an die Hersteller wie DELL und Co. herantreten, allerdings sind deren Hürden was den Datenschutz und so betrifft recht hoch. Daher arbeiten die auch nur mit professionellen Aufbereitern zusammen.

Kaufen kann man die Rechner dann z.B. bei

gebrauchtcomputer24.de

oder

esm-computer.de

Hier noch ein paar Seiten von Aufbereitern, falls du größere Mengen kaufen willst:

gsd.eu

bb-net.de

afb-group.de

1

Computer kann man leasen?
Das würde sich für die Firma nicht lohnen.
In 1-2 Jahren ist dir Hardware nämlich veraltet und die Kiste ist nichts mehr wert.

Man kann inzwischen nahezu ALLES leasen. Es lohnt sich, abgesehen vom steuerlichen Aspekt, prinzipiell eher bei Dingen, die man kurz nutzt.

2

Kannst du uns dann bitte entgegen kommen und ein Link für so eine Firma schicken?

0

Meistens sind es Laptops. ThinkPads für Außendienstmitarbeiter sind da echt beliebt... Händler bei denen Du die aufgearbeiteten Geräte dann kaufen kannst habe ich in meiner Antwort genannt...

2

Rückgabe Leasingfahrzeug mit Winterräder?

Hallo zusammen,

ich habe vor vier Jahren einen Golf mit Winterpaket und zusätzlich zum Satz Sommerräder auch mit Winterräder geleast. Im März 2017 muss das Fahrzeug nun zurückgeben. Muss ich aber den Golf auch mit den Winterrädern abgeben?

Gruß, Tim

...zur Frage

Das maximale temperatur für diese gpu?

Also meine neue grafik karte ist eine nvidia quadro fx 3400/4400 (ich weib das die sehr alt ist) was mich interesiert ist wie viel grad kan sie aus halten (C') also ein mal ist es abgeschtürtzt aber hab jetzt 2 neue cooler unter die eingebaut und nicht mehr vorgekommen also das maximum diese gpu ? Danke auf jeden fall für alles antworten. Gruss Johny

...zur Frage

Wo sehe ich, wann Dateien gelöscht wurden?

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wo ich sehen kann wann sämtliche Dateien vom Computer gelöscht wurden (auch aus dem Papierkorb).

LG Tinu

...zur Frage

DHL Sendungsverolgung

Habe mir bei Ebay von einem eine CPU gekauft, bei mir steht aber immernoch Status vom Mo, 16.04.12 19:15 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.

kan doch nicht so lange dauern das, das paket gescannt wird oder???

danke für eine antwort im vorraus

gruß lenne

...zur Frage

Frage zu Hapflicht Schaden

Mal leine Frage.

Ich habe ein Auto geleast und ausversehen den Schlüssel mitgewaschen. Der Elektronische Teil des Schlüssels funktioniert nicht mehr.

Da beim Leasing das Auto ja nicht mir gehört sondern ich es so gesehen Miete...kann ich meine Hapftlich dafür in Verantwortung ziehen?

Gruß

...zur Frage

Könnt ihr mir helfen?

wie kan ich mit der cmd konsole computer namen die im Nezwerk sind heraus finden Danke schon jetzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?