Geldzählmaschine mieten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Maschinen hat wohl jedes größere Geschäft. Supermarkt, Drogerie, Klamottenläden, Apotheke ....

Bist Du irgendwo ein bekannter Stammkunde wo das Verkaufspersonal Dich gut kennt? Dann frage dort mal nach. Vielleicht bekommst Du dann ein Gerät verborgt, ist ja für einen guten Zweck. :)

Du könntest etwas als Pfand abgeben als Sicherheit. Ist schon Vertrauenssache, die wollen ihr Gerät ja auch wieder.

Das ist recht einfach, geh zu deiner Bank und sag das du das Geld auf dein Konto einzahlen willst, dann zählen sie es komplett durch und prüfen dabei auf falschgeld. Dann hebst du das Geld einfach wieder von deinem konto ab :)

Papiergeld oder Münzgeld oder Beides?

Eine Maschine für Papiergeld benötige ich eigentlich. Falls sich aber auch was günstiges für Münzgeld finden lässt, wäre das auch praktisch.

0
@jannis1994

Aber Du nimmst dann schon echtes Geld in Scheinen?

Weil wenn das Geld nicht echt ist, wird die Maschine die Scheine nicht zählen und nur munter piepen weil sie Falschgeld meldet.

1

Was möchtest Du wissen?