Geldwechsel bei der sparkasse?

2 Antworten

Kommt darauf an... - größere Filialen haben wahrscheinlich die gängigsten Fremdwährungen vorrätig, kleinere müssen sie erst bestellen.

Wenn du nach England reist, kannst du doch einfach dort an einen Geldautomaten gehen.

Wenn die das nicht vorrätig haben vermutlich genauso Lange.

Geh zur Reisebank, da geht das sofort. Billig ist das aber nie.

Wenn du es für den Urlaub brauchst kann es Sinvoller sein in GB das Geld mit ner Bank oder Kreditkarte abzuheben.

Geldwechsel an Geldautomaten

hallo ,

Ich bin Kunde bei der Sparkasse und versuche herauszufinden wo ich samstags meine Franken in Euro wechseln kann. Geht das am Bankautomaten?

lg

...zur Frage

Kann ich einfach zur Sparkasse gehen und dort wechseln?

Ich habe noch 45 Pfund aus England übrig. Kann ich die hier in Deutschland bei der Sparkasse einfach wieder in Euro umtauschen ?

...zur Frage

Seit wann verlangt Volksbank Gebühren für Geld wechseln?

Ich war heute bei volksbank und die sagten sie wollen eine Gebühr für Geld wechseln (wollte 100 Euro Schein wechseln in 10 Euro scheine) und da ich kein Volksbank Kunde bin sondern eine Karte beim Sparkasse habe

...zur Frage

Kann ich bei allen Sparkassen in Deutschland Euro gegen Dollar tauschen, wenn ich bei der Sparkasse ein Konto habe?

Hallo, ich fliege nächste Woche in den Urlaub und müsste noch Geld wechseln. Jetzt bin ich bei der Sparkasse Wittgenstein Kundin und habe dort ein Konto und kann da auch Geld ohne Gebühren wechseln. Aber leider schaffe ich es vor Samstag nicht mehr das Geld umzutauschen und würde das dann gerne bei meiner Oma im sauerland am Montag machen. Muss ich Gebühren zahlen, wenn ich dort an die Sparkasse gehe und Geld wechseln möchte oder entfallen die für mich weil ich ein Konto bei der Sparkasse habe?

...zur Frage

Geld in andere Währung wechseln - bei Sparkasse möglich?

Und wenn ja, gibt es da noch extra Gebühren für das Geld wechseln?

...zur Frage

Geld wechseln,Sparkasse? Euro-Pfund

Hallo, ich fahre in 6 tagen nach England und brauche 200 euro umgewechselt in pfund. Nun meine frage, ich bin schüler, muss ich dann gebühren zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?