Geldverdienen ohne viel Zeit.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich habe auch neben der schule her bei Edeka gearbeitet und das hat von der zeit her auch gepasst. also nicht faul sein und selbst dein Geld verdienen ;)

Bin auch grad bisschen knapp bei Kasse und will mir was leisten.

Wenn du was machst, dann sollte es deine schulischen Leistungen nicht beeinflussen. Ansonsten schau dich mal in Läden um, gibt viele die Aushilfen suchen... Aber auf die schnelle kann man das Geld nicht machen , außer natürlich illegal ^^

in den ferien hast du doch keine schule und wenn du da mal 2 Wochen in nem Supermarkt oder so arbeitest hast du das auf jedenfall zusammen

mfg

Wenn du doch mal Zeit hast, überfall doch eine Bank.

Ich muss für 270 Euro auch arbeiten und mir die Zeit nehmen. Ohne Fleiß kein Preis.

Tja, dann hilft wohl nur noch Bank ausrauben, Eltern oder Freunde beklauen... Also mal ehrlich, was ist das denn für eine Frage? Auf den Bäumen wächst das Geld nicht und auch dir wird es sicherlich nicht zufliegen. Also arbeiten und was für tun oder eben Pech gehabt.

Du tust alles im Rahmen Deiner Möglichkeiten ? In Deinem Fragetext liest sich das aber anders.

Bank überfallen? Auf ehrliche Weise gibt es keine 270 Euro fürs Nixtun.

Nix tun sagte ich nie.. Ich tu alles was nötig ist im Rahmen meiner Möglichkeiten:)

0

schön dass du wenigstens Zeit für diese sinnlose Frage hattest, wenn du sonst nichts kannst

hey bleibt mal ruhig...

0
@Venidas

Was erwartest Du denn bei Deiner Frage ? ernsthafte Antworten ? Es kommt mir hier immer vor wie im Kindergarten.

2

was erwartest du eigentlich bei solch einer kindischen Frage ?

0
@swissss

Naja stimmt schon aber hey, ich weiß nicht alles und es tut doch keinem weh :D

0
@swissss

Naja stimmt schon aber hey, ich weiß nicht alles und es tut doch keinem weh :D

0

Was möchtest Du wissen?