Geldumtausch für Prag-Kurzreise

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

alsobei den wechselstuben in der stadt wird man meistens ziemlich über den tisch gezogen ich würde empfehlen entweder vorher geld umzutauschen oder es dort bei einer bank zu tun, soweit ich mich errinern kann gibts dort auch sparkassen. Bier ist in Prag ziemlich billig auch das essengehen kostet gemeinhin weniger als ind eutschland (vorausgesetzt man hatte einen guten wechselkurs^^) viele läden nehmen euro an, da wird dann aber auch der preis aufgeschlagen , und das tun längst nicht alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, ich habe letztes jahr über silvester mit freunden eine kurzreise nach prag gemacht. ich würde dir raten das geld hier umzutauschen wenn das geht weil man dort gerne übers ohr gehauen wird. mit den preisen kann man das nicht genau sagen das kommt ganz drauf an wo genau du in prag bist. aber die preise sind auch so ungefähr gleich wie hier. wir haben leider keinen spaß auf unserer pragreise gehabt weil die prager leider sehr deutsch-feindlich waren aber ich möchte dir jetzt nicht die reise verderben. viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?