Geldüberweisen mit 16 - hoher Betrag

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das dürfte kein Problem sein. Das geht aber wahrscheinlich nicht über das OnlineBanking wegen dem Limit. Da musst du zur Bank gehen, einen Überweisungsschein ausfüllen und abgeben. Hatte vor einem Jahr das gleiche Problem mit 10000 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so rin Juvendkonto hast warscheinlich nicht. Da muesste dann deine Mutter oder so was im Vertrag ändern. Hast du ein ganz normalers Konto sollte es klappen Wir koennens ja ausprobiern: Du schickst sie mir die 5000€ und ich sag dir dann, ob sie angekommen sind;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ansonsten teile den betrag doch auf 2 oder 3 überweisungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?