Geldstücke im Bus runtergefallen was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Also wenn es sich nur um paar Cent handelt muss du nicht unbedingt aufstehen,aber wenn es 1€ oder mehr es solltest du ruhig aufstehen. Weil würdest du es zum lachen finden wenn jemand anders aufstehen würde und sein Geld aufheben würde? Also mach es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufstehen und einsammeln dürfte kein Problem sein solange Du dabei nicht anderen Leuten zwischen die Beine kriechen musst. Das könnte nämlich tierisch missverstanden werden und zu unerwartenden Reaktionen Deiner Mitmenschen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ühem also wenn du länger wartest würde es eher so rüberkommen von wegen Hey da liegt ja Geld! Wem das wohl gehört ? Egal ich hebe es mal auf - Lieber jetzt als nie^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ignorieren???aufstehen und einsammeln ist schliesslich dein geld und dein interesse ob du es noch haben willst oder nicht.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?