Geldstrafe wegen Seite?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solche Sachen sind eigentlich immer fake.

Wenn du ein Backup hast, brauchst du das aber vielleicht. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall und das hat bei mir ein paar der Boot-Datein von Windows gelöscht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fake. Lösche den Verlauf im Browser und lass ein Viren- und Malewareschutzprogramm laufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Aufforderungen sind zu 100% fake. Zahle das Geld niemals!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin

Grundsätzlich - erst einmal NIX zahlen!
Mahnungen ignorieren!

Wenn Du einen Bescheid vom Amt bekommen solltest Du Wiederspruch einlegen, das aber bitte über einen Anwalt.

so long(knife)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsste auf jedenfall ein Fake sein wenn du wirklich was bezahlen musst kommt sowas normalerweise entweder per post oder e-mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?