Geldstrafe wegen Seite?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Sachen sind eigentlich immer fake.

Wenn du ein Backup hast, brauchst du das aber vielleicht. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall und das hat bei mir ein paar der Boot-Datein von Windows gelöscht...

Das ist ein Fake. Lösche den Verlauf im Browser und lass ein Viren- und Malewareschutzprogramm laufen. 

Da müsste auf jedenfall ein Fake sein wenn du wirklich was bezahlen musst kommt sowas normalerweise entweder per post oder e-mail.