Geldstrafe wegen Perverser Filme?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach dir keine Sorgen, solange du nichts gemacht hast brauchst du dir sowieso nichts dabei zu denken. Zu 99% handelt es sich um Scammnachrichten die viele schon bekommen haben. Es ist einfach dich per IP adresse ungefähr zu Orten, was das ganze realer erscheinen lässt. Lass mich raten, du solltest die 1000€ direkt per paypal zahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerR2D2
29.02.2016, 15:42

Ja :(

0
Kommentar von DerR2D2
29.02.2016, 15:45

Handy

0

Was sind denn perverse Filmchen? Was hast Du Dir denn wirklich angeschaut?

Ich wette mal da war eine Western Union Bankverbindung angegeben oder?

Also, wenn Du wirklich was strafbares gemacht hättest, dann käme Post von der Staatsanwaltschaft oder da ständen zwei freundliche Polizisten mit einem Haftbefehl vor Deiner Tür.

Aber weder Polizei noch Staatsanwaltschaft verschicken Zahlungsaufforderungen übers Internet - und das auch noch ohne Prozess. So etwas gibt es nicht.

Solche Mails sind Betrugsversuche. Das nennt man Scam.

solange kein brief von der staatsanwaltschaft kommt, ignorieren.

wenn du wirklich filme mit kindern angesehen hast, dann ist das in jedem fall gerechtfertigt! 

wenn du dir aber keiner schuld bewusst bist, dann rede mit deinen eltern. du bist 15, da ist es normal dass man sich "filmchen" anschaut. 

deine eltern werden eh so oder so wind von der sache bekommen also mach reinen tisch und erzähl ihnen. und zwar die ganze geschichte, nichts verschönigt. wenn du einen fehler gemacht hast, dann steh auch dazu!

Kommentar von DerR2D2
29.02.2016, 15:41

Ich habe mir keine Filmchen von Kindern angeschaut

0
Kommentar von Knightmare999
29.02.2016, 15:59

Blödsinn, das ist Abzocke. Keine öffentliche Stelle nimmt mit einem über Pop-ups im Browser Kontakt auf... inzwischen sollte das doch wirklich jeder wissen, dass das verarsche ist.

0

Das sind die üblichen bösen Meldungen beziehungsweise Viren. Die kommen bei solchen Seiten öfters. Wer mit den großen Jungs spielen möchte, sollte hart im nehmen sein. ;-)

Klingt nach einem Scam / Betrugsversuch. Wenn es echt wäre, würdest du Post von einem Anwalt bekommen oder direkt die Polizei vorbeigeschickt bekommen. :D

Das ist ein Virus,bzw. ein schöner Abzockversuch einfach ignorieren.

Wenn das so ein Pop up war, dann ignoriere das, denn so was sind Betrüger.

Kommentar von DerR2D2
29.02.2016, 15:42

Da stand meine richtige Adresse

0
Kommentar von Carlmann
29.02.2016, 17:12

Ja. Wegen der IP

0

Das ist betrug. Mach dir keine sorgen:);*

Was möchtest Du wissen?